Zum Inhalt springen

Spaghetti Bolognese für Sturmwaffel / Ragù alla Bolognese

37 Min.Ab 0
Sallys Welt37 Min.Ab 0
Sallys Welt
Spaghetti Bolognese für Sturmwaffel / Ragù alla Bolognese

Spaghetti Bolognese für Sturmwaffel / Ragù alla Bolognese

Für Freddie, alias Sturmwaffel, habe ich eine Soße Bolognese gekocht – sein Leibgericht. Damit die Soße etwas ausgefallener und würziger wird, habe ich das Fleisch nicht mit dem Fleischwolf zubereitet, sondern es mit einem Messer fein gehackt. Eine besonders würzig, aromatische Note bekommt es durch das Vitamalz – hier kann nach Belieben auch Guinness Bier verwendet werden. Ein richtig würzig, fleischiges Ragù Bolognese – passend dazu Spaghetti oder Bavette mit Grana Padano oder Parmigiano Reggiano. Homepage: http://www.sallyswelt.de Kontakt & Impressum: Sallys Shop GmbH & Co. KG Lindenhofplatz 11 78727 Oberndorf am Neckar Deutschland info@sallystortenwelt.de

Altersfreigabe:
0
Sender / Lizenzgeber:
Sallys Welt
Copyrights:
© Studio71